Print hat Zukunft:

MEINE BERATUNG ZU PRINT- UND VERZEICHNISMEDIEN

Viele Jahrzehnte lang haben Printmedien den Marketingbereich dominiert und auch Radio und Fernsehen konnten an der Beliebtheit von Printverzeichnissen und Werbemitteln in physischer Form nichts ändern. 

Das Internet stellt erstmals die Frage: Haben Printmedien eine Zukunft?

Ich sage aus Erfahrung Ja.

Dauerhaft Erfolg haben mit Print-Verzeichnissen

Nach einer Studie von 2019 nutzten rund die Hälfte aller Deutschen "Das Örtliche" in Print oder online, um Informationen über Firmen abzurufen. 50 Prozent der aktiven Suchen nach einem Unternehmen führten zum Vertragsabschluss, wobei die Summe im Durchschnitt 366 Euro pro Auftrag betrug*.

Im Mix mit modernen Werbemitteln und digitalen Möglichkeiten ist Print noch immer eine beliebte Möglichkeit, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Verzeichnisse, aber auch professionell gestaltete Broschüren, geben Ihren Kunden vor Ort Informationen an die Hand.

Quelle: © GfK 2019 I GfK Studie zu Bekanntheit und Nutzung der Verzeichnismedien 2019 I November 2019


Print Werbemittel erstellen lassen

Sie planen eine Kampagne, die Offline- und Onlinemedien verbindet? Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Gestaltung und Vermarktung Ihrer Print-Werbemittel. Lassen Sie sich außerdem dazu beraten, wie Sie NFC-Technologie in Ihre modernen Print-Flyer, Poster, Visitenkarten und Informationsbroschüren integrieren können.


Jetzt Beratung vereinbaren unter +49 151 46676071

oder eine Mail an info@mediaberatung-leber.de.